Mediale Botschaften

Die Botschaften auf dieser Seite und im Blog sind Informationen, die ich aus der Akasha Chronik erhalte. Jeden Tag melden sich bei mir verschiedene geistige Meister und Lehrer aus einer höheren Daseinsebene, um ihre hilfreichen Informationen zum Wohle aller Menschen, aus dem Feld der bedingungslosen Liebe, weiter zu geben. Die Tagesthemen und die Ausführungen dazu sind im Blog nachlesbar. Auch erhalte ich immer wieder Antworten zu meinen persönlichen, aber auch allgemein interessanten Fragen, die ich ebenfalls in den Blog stelle. Es lohnt sich, immer mal wieder reinzuschauen. 


Seelenbotschaften

Ich grüsse dich, der du das liest.

Es gibt mich nicht verkörpert. Ich bin eine Seelenessenz und Übermittlerin von Botschaften, die direkt aus der Quelle kommen, mit der ich eins bin. Heute ist ein besonders kraftvoller Tag. Es geht um Seelenbotschaften. Was gesagt werden muss ist, dass die Informationen für deine Seele bestimmt sind, nicht für deinen Verstand. Sie wirken auf einer tiefen Ebene des Seins. Nur die Seele kann diese Botschaften verstehen und sie energetisch aufnehmen. Versuche nicht, sie mit deinem Verstand zu analysieren. Damit kommst du nicht weit, weil der Verstand beurteilt und wertet und immer von bereits Bekanntem ausgeht. So ist es schwierig, dass sich der Verstand auf etwas Neues einlässt. Deine Seele ist offen und lernfähig. Sie bewertet nicht. Höre also bei allen Botschaften, die du von mir erhältst, immer mit dem Ohr der Seele zu. Sie versteht. Deine Seele wird dich unterstützen und leiten, die Botschaften umzusetzen und ins Leben zu bringen. Nutze den Tag heute und höre deiner Seele zu.

Gesegnet seist du. In Liebe. Maria


Lehrer und Meister der Akasha Chronik

Viele Antworten von uns sind für Viele nutzbar und werden bei Einigen genau solche Prozesse auslösen, wie bei dir, seit du uns kontaktierst. Es werden sich noch weitere aufgestiegene Seelenessenzen bei dir melden. Du kannst also gespannt sein und dies immer weiter geben. Wir sind die Entitäten (Seienden; Anm. d. Verf.), die euch Menschen leiten, ob für euch bewusst oder unbewusst. Wir sind erleuchtete Seelen, Seelenessenzen, Engel und nicht verkörperte Meister und Lehrer, ursprünglich von der Erde oder dem Universum. Unsere Aufgabe ist es , mit eurer Seele zu kommunizieren und euch bei eurer Lebensaufgabe behilflich zu sein, zum Wohle des Menschen und der Gemeinschaft. Alle Botschaften, die von uns kommen, sind geprägt durch die bedingungslose Liebe und die Verbundenheit aller Seelen im Universum. Durch uns werdet ihr mit der Quelle allen Seins verbunden.