Jeannette Motschi-Lapeta        Meine Lebensstufen

jeannette motschi stufenweise.ch

Ich arbeite in selbstständiger Praxis als Medium und Lebensberaterin und bin zertifizierte Akasha Chronik Beraterin nach Gabrielle Orr.

 

Bereits ab dem Alter von 20 Jahren widmete ich mein Leben der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung mit verschiedenen Meditationsformen, Seminaren und Ausbildungen:

 

Rückführungen/Past Life, Tarot-Reading, Gordon Training, Primärtherapie, Rebirthing, Co-Dependency, Encounter, Bioenegetik, Reiki II, Therapist Training/Humaniversity, Life Skills Training TNI, Astrologisch- Psychologische Beraterin API, Zen-Meditationen, Medizinische Grundlagen GSDS, Grundkurs Kinesiologie (Touch for Health intensive, IKA), Innercoaching AIP, Neurographik, Akasha Chronik Beratung, EFT - Emotional Freedom Technic, mediale Ausbildung am Arthur Findlay College bei London.

 

Seit 2008 berate und unterstütze ich als Sozialarbeiterin Menschen in Krisensituation. Beruflich bildete ich mich weiter in lösungsorientierter Gesprächsführung WILOB, Leiten in Non-Profit-Organisationen ZHAW, war davon 8 Jahre lang Sozialdienstleiterin und Teamleiterin und bin in Teilzeit als Sozialarbeiterin und Praxisausbildnerin tätig.

 

Mit Anfang 20 machte ich intensive Erfahrungen mit aufgestiegenen Meistern aus der höheren geistigen Ebene, war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bereit, mich als Kanal zur Verfügung zustellen. Durch die mediale Ausbildung 2021 bei Gabrielle Orr fand ich schnell den Zugang zur geistigen Welt und das nötige Rüstzeug, um den Kontakt in einem geschützten Rahmen, immer im Feld der bedingungslosen Liebe, herzustellen. Die tiefgreifende Wirkung, die meine Lesungen auf die Menschen haben, die zu mir kommen, bestätigen mir die Wirksamkeit meiner Arbeit.